top of page

Mo., 12. Juni

|

Köln

111 Orte für Kinder in Köln

Christina Bacher (Autorin) & Norbert Breidenstein (Fotograf) sind zu Gast und gehen mit uns - passend kurz vor den Ferien - auf eine Reise zu einigen der 111 besonderen Orte für Kinder in Köln. Spannendes, Informatives und Erstaunliches rund um Köln für Pänz erwartet uns.

111 Orte für Kinder in Köln
111 Orte für Kinder in Köln

Zeit & Ort

12. Juni 2023, 16:00 – 13. Juni 2023, 18:00

Köln, Rochusstraße 93, 50827 Köln, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Nicht vergessen: Anmeldung erforderlich! Teilnehmeranzahl begrenzt! An der Nachmittagskasse wird ein kleiner Eintrittspreis erhoben.

Mit Kindern in Köln den Dom besteigen? Mit der Seilbahn über den Rhein fahren? Superschön. Aber es gibt noch viel spannendere Orte für Kinder in Köln! Chrstina Bacher und Norbert Breidenstein nehmen Euch mit zu einigen der 111 spektakulären und geheimnisvollen, geschichtsträchtigen und abenteuerlichen Orte in Köln, die Kinder & Erwachsene gleichermaßen in ihren Bann ziehen. Werdet zu Stadtentdeckern & schreibt direkt Eure Bucket-List für die Ferien.

Wir freuen uns auf einen fantastischen Nachmittag mit Auorin Christina Bacher und Fotograf Norbert Breidenstein aus Bickendorf. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page