top of page

Sa., 21. Sept.

|

Köln

Autor Matthäus Bär - Drei Wasserschweine brennen durch

Matthäus Bär lebt in Wien & schreibt Geschichten, Bücher und Stücke für junge Leser*Innen, produziert Musik, berichtet übers Familienleben. Wir freuen uns riesig, dass er uns mit seinen drei Wasserschweinen besucht - aber Achtung - die brennen möglicherweise durch. Plätze begrenzt, bitte anmelden.

Autor Matthäus Bär - Drei Wasserschweine brennen durch
Autor Matthäus Bär - Drei Wasserschweine brennen durch

Zeit & Ort

21. Sept. 2024, 14:00 – 15:30

Köln, Rochusstraße 93, 50827 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Matthäus Bär - nicht nur Musiker mit elterntauglichen Kinderliedern- sondern auch echter Kinderheld. Kreative und witzige Texte liegen ihm im Blut, seine eingängigen Melodien erzählen von Abenteuer, Freundschaft und alltäglichen Wundern. Zu uns bringt er sein erstes, längeres Buch mit "Drei Wasserschweine brennen durch". Wir freuen uns auf eine actionreiche Lesung und jede Menge Spaß! 

Die Plätze für diese besondere Lesung sind begrenzt, bitte meldet Euch unter hallo@handtverlesen oder in unserer Buchhandlung an. Wir freuen uns auf Euch.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page