top of page

Fr., 16. Feb.

|

Köln

Autorenlesung mit Stefan Suchanka - Unser letzter Tag

Nach Aschermittwoch sind wir Kölner Karnevalsliebende in Weltuntergangsstimmung! Stefan Suchankas Roman passt perfekt - was würdest Du an Deinem letzten Tag machen, wenn morgen die Welt unter geht? Philosophisch, gesellschaftskritisch, satirisch! Bitte anmelden!

Autorenlesung mit Stefan Suchanka - Unser letzter Tag
Autorenlesung mit Stefan Suchanka - Unser letzter Tag

Zeit & Ort

16. Feb. 2024, 19:00 – 21:00

Köln, Rochusstraße 93, 50827 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Stefan Suchanka ist unser Nachbar im Veedel - der Autor hat einen spannenden Roman heraus gebracht, in dem sich sieben, durch einen Freund verbundene Charaktere, der Frage stellen, was sie an ihrem letzten Tag machen, denn morgen geht die Welt unter. Währenddessen streifen sie durch unsere Stadt und durch uns bekannte Ecken. Wir freuen uns schon, diese satirisch-philosophische, gesellschaftskritische aber auch feinfühlige Stimme bei uns begrüßen zu dürfen!

Bitte meldet Euch bis 9.2.24 unter der Emailadresse für die Lesung an - kostenlos, wir stellen eine Spendendose für unseren Autoren auf.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page